Die neue Welle Ostallgäu und die ersten Schritte in die Selbstständigkeit


Alles begann 1985 in der Jugendredaktion des Lokalsenders „Neue Welle Ostallgäu" in Kaufbeuren. Dort schnupperte ich die Luft, die mich bis heute am Leben hält: "Medien, Show & Entertainment".

Zusammen mit meinem damaligen Kollegen und Musikerfreund Manfred Mailänder gründete ich die Event- & Promotion Agentur „Paradise Promotion".
In kürzester Zeit etablierte sich unsere kleine Agentur im Landkreis mit Veranstaltungen und Events aller Art, was insbesondere auch unserer Bekanntheit als Moderatoren bei „NWO" und der Begeisterung, die ich als erster "Stadion-Discjockey" in Deutschland bei den Spielen des ESV Kaufbeuren erzeugen konnte (siehe hierzu Bericht aus dem Eishockey-Jahrbuch 1987), zu verdanken ist.


Bildrechte: Uwe Semtner
Text: esp entertainment e.K.

nwo-05
nwo-04
nwo-002
nwo-003
nwo-005
Eishockey 2
logo-1
nwo-011
nwo-02
logo-2
nwo-009
nwo-06
nwo-006
nwo-001
nwo-03
logo-3
nwo-01
nwo-08
nwo-07
nwo-004
nwo-007
nwo-012