Hier finden Sie Anworten auf immer wieder gestellte Fragen zu wichtigen Themen rund um meine Dienstleistungen.
Nein, den gibt es nicht mehr. Die bisherigen Erfahrungen mit einem derartigen „Kunden-Center“ waren ernüchternd. Die Kunden haben dieses Tool so gut wie nicht genutzt, weshalb ich entschieden habe den Service einzustellen. Ich habe festgestellt, dass eine individuelle und kundenspezifische Lösung effektiver ist.
Nein, selbstverständlich nicht. Als Full-Service Dienstleister biete ich meinen Kunden alle Dienstleistungen rund um das jeweilige Projekt, Person, Dienstleistung, etc. Das heißt aber nicht, dass ich alles selbst mache. Es wäre auch vermessen zu behaupten ich kann alles. Ich verfüge über ein seit 30 Jahren sturmerprobtes Netzwerk von Partnern, Freelancern, Dienstleistern und Produzenten, so dass ich in jedem Bereich immer auch das neuste, trendigste und technisch optimalste anbieten kann.
Nobody is perfect! Auch ich nicht. Fehler passieren immer. Wenn ich einen verursache, stehe ich auch dazu. Vertuschen gibt es bei mir nicht. Abhängig was, wie und wann passiert ist, werde ich entsprechend reagieren. In jedem Fall werde ich in enger und direkter Absprache mit dem Kunden das Problem lösen. Wichtigstes Ziel ist immer die Vermeidung weiterer Folgeschäden. Die besten Fehler sind solche, die niemand außer den direkt involvierten bemerkt, deshalb werde ich immer in Ruhe und ohne Panik reagieren. Ich bin darüber hinaus im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Haftpflichtversichert. Sofern möglich und geboten, werde ich je nach Projekt zusätzliche Versicherungen abschließen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hindenburgstr. 4a
D-83646 Bad Tölz
copyright 2020, Uwe Semtner